Unternehmensgruppe Planet in Green

Über uns

Planet in Green Construction ist bereits seit 2006 im Bereich der Erneuerbaren Energien mit dem Schwerpunkt Photovoltaik aktiv. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Paket an Dienstleistungen – von der Beratung, der Planung und dem Bau von Solarprojekten bis hin zu der späteren Wartung. Eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Zu jeder Frage möchten wir auch eine Antwort liefern!

In den vergangenen Jahren waren wir an der Entwicklung von Solarpojekten mit einem Volumen von > 150 MW in diversen Ländern beteiligt. Davon wurden > 50 MW von uns selbst oder mit unserer direkten Beteiligung gebaut und in Betrieb genommen.

 

Planet in Green - Team

Unsere Vision

Wir planen in den nächsten Jahren den kontinuierlichen Ausbau unseres Geschäftszweiges zur Umsetzung von Solarprojekten, schwerpunktmäßig in Deutschland. Dazu bauen wir unser qualifiziertes technisches Team derzeit aus – und vertiefen auch unsere Partnerschaften mit zuverlässigen Subunternehmern.

Wir begeistern uns für erneuerbare Energien und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern und Kunden die Umweltbedingungen für die nächste Generationen Schritt für Schritt zu verbessern.

„we love renewables“

Struktur

In der Planet in Green Gruppe gibt es noch folgende Gesellschaften:

Planet in Green Verwaltung GmbH

Verwaltung von Kommanditgesellschaften

Planet in Green Asset Management GmbH & Co KG

Technische Betriebsführung von Solarparks

Planet in Green Investment GmbH & Co KG

Finanzielle Beteiligung an den Solarprojekten