Unternehmensgruppe Planet in Green

Über uns

Planet in Green Construction erbringt bereits seit 2006 Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik. Wir beschäftigen uns im Schwerpunkt mit der Beratung, der Planung und dem Bau von Solarprojekten, überwiegend im industriellen Bereich (Dächer, Freiflächen).

Wir waren im In- und Ausland in den vergangenen Jahren an der Entwicklung und / oder Umsetzung von Solarprojekten mit einem Volumen von >200 MW beteiligt.

Struktur

In der Planet in Green Gruppe gibt es noch folgende Gesellschaften:

Verwaltung von Kommanditgesellschaften: Planet in Green Verwaltung GmbH
Technische Betriebsführung von Solarparks:            Planet in Green Asset Management GmbH & Co KG
Beteiligungen an Solarprojekten: Planet in Green Investment GmbH & Co KG
             

Vorstand

Das Leitungsteam der Planet in Green Construction arbeitet bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Bereich der Photovoltaik. Mit der Planet in Green Construction planen wir ein nachhaltiges und wachsendes Engagement in der Umsetzung von Solarprojekten in Deutschland. Wir begeistern uns für erneuerbaren Energien und freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern und Kunden die Welt ein bisschen sauberer machen können.

             



„we love renewables“