fbpx

In 8-10 Wochen zur eigenen PV-Anlage

Planet in Green Mitarbeiter bei der Montage eines Photovoltaik-Moduls

Nutzen Sie den Winter zum Bau Ihrer Photovoltaik-Anlage und profitieren Sie bereits im Frühjahr von den Vorzügen der eigenen Stromerzeugung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Planet in Green Teaser für Projekte und Referenzen
  • Erreichen Sie Unabhängigkeit von steigenden Stromkosten
  • Leisten Sie Ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit
  • Sparen Sie Kosten durch den Wegfall der USt. Anlagen bis 30 kW

Alles aus einer Hand - Fachwissen & Erfahrung garantiert

Ihr Experte aus der Region

  • Wissensvorsprung durch mehr als 15 Jahre Erfahrung
  • Verlässliches Team aus über 20 Mitarbeitern
  • Alles aus einer Hand: Planung + Beratung + Bau + Wartung
  • Elektrofachbetrieb, eingetragen in die Handwerksrolle, Ingenieursbüro
Planet in Green Teaser für Mitarbeiter
marius taciulet
marius taciulet
22/09/2023
Ok
Jerome Brinkmann
Jerome Brinkmann
07/09/2023
Vom ersten Gespräch, bis zur Fertigstellung der Photovoltaikanlage alles perfekt. Immer zu erreichen, alle Fragen werden beantwortet, TERMINE werden eingehalten. Absolut zu Empfehlen.
Sascha Bahndorf
Sascha Bahndorf
28/08/2023
Vom ersten Email Kontakt, über den ersten Ortstermin bis zur finalen Umsetzung wurden wir sehr gut betreut. ALLEN Mitwirkenden ein großes Dankeschön! 🫶 Wir können Planet In Green mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
G Lat
G Lat
27/07/2023
Planet in Green hat auf und in unserem Haus eine Solaranlage mit gut 10 kWp mit Speicher und Wallbox installiert. Von der Auftragsplanung bis zur Verwirklichung wurden sehr zuverlässige Aussagen und Arbeiten gemacht. Nach der Inbetriebnahme sind wir über die Leistung begeistert und würden einen Neuauftrag ganz sicher wieder an "Planet in Green" vergeben. Fazit, Empfehlenswert. Vielen Dank auf diesem Weg an das gesamte Team und die Verantwortlichen. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft. Gruß aus Augustdorf
Sven Poggemeier
Sven Poggemeier
03/07/2023
Angebot für 5kw-Batteriespeicher kam sehr schnell und auch wie in der Anfrage besprochen. Lieferung und Installation waren viel schneller möglich als bei allen anderen angerufenen Betrieben, optimal!!! Kommunikation mit Zentrale manchmal etwas schwierig, bei Durchwahl kein Problem. Installation erfolgte mit sehr interessiertem Azubi - sehr gut!!! Installateur sehr netter Mensch, lobenswert!!! Kann die Firma nur empfehlen.
Björn Gehrmann
Björn Gehrmann
28/02/2023
Tolle Firma. Wir wurden kompetent und unglaublich nett beraten. Zu einem fairen Preis wurde alles schnell und unkompliziert installiert. Jede Frage wurde geduldig und umfangreich beantwortet. Sehr zu empfehlen.
Tommy Assmann
Tommy Assmann
11/11/2022
Wir haben eine 10 KWp PV Anlage und eine Wallbox installiert bekommen. Die Beratung, die Installation und der Service sind 100%ig. Die Anlage läuft seit knapp 2 Jahren ohne Störungen. Ein wirklich professionelles Team Danke Planet in Green 🙂
Ol Hoe
Ol Hoe
11/07/2022
Mehr kann man nicht erwarten. Vom ersten Termin bs zur Endrechnung ein flotter Durchmarsch. Realisiert zu einem absolut fairen Preis mit Komponenten, die scheinbar gut etablierte Durchschnitts-Massenware sind. Und das in Zeiten, wo andere Anbieter nicht mal auf die Anfrage reagieren. Dabei wurde die PV-Anlage von Anfang an mit Features angeboten, die man um des vermeintlich besseren Preises vielleich hätte weglassen können - dem Laien-Kunden wären die Unterschiede beim Angebotsvergleich mit Wettbewerbern wohl nicht aufgefallen, er würde es nur im Nachhinein vermissen! Dazu kam eine wertvolle Betreuung und Begleitung bei der Bürokratie. Und dann noch mit Bezug zur vorangegangenen Rezension: Ein Traum wird wahr! Eine Firma, die ein Projekt nicht machen möchte - weil es sich für sie und damit letztlich für den Kunden nicht lohnt - hat mein vollstes Vertrauen. Hier steht offensichtlich nicht der schnellstmögliche Vertragsabschluss zu Lasten des Kunden im Fokus.

Jetzt Angebot anfordern

kostenfrei und unverbindlich

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner