Stellenbezeichnung
Kundenberater/in
Beschreibung

Kundenberater/in:

Du passt zu uns, wenn Du Erfahrungen in der PV-Branche hast, grob die technischen Hintergründe kennst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Da wir hauptsächlich regional tätig sind, fallen keine langen Reisezeiten an.

Du begleitest unsere Kunden vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss.

Wir brauchen Unterstützung bei der Beratung und Planung von PV-Anlagen. Dazu zählt der schriftliche oder telefonische Erstkontakt, die Planungen der Anlagen mit unserem PV-Sol-System, die Vorort-Besichtigungen und die Angebotserstellungen. Hand in Hand mit unseren Elektrikern und Monteuren werden die Projekte dann umgesetzt.

Du hast Lust auf einen coolen Teamspirit, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen und möchtest in einer der aktuell wichtigsten Branchen aktiv werden und die Zukunft selbst mitgestalten? Dann melde Dich gern bei uns.

Arbeitsort
Biemserstraße 140A, Bad Salzuflen, 32107

Jetzt bewerben

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.