Deine Karriere. Unsere Stellen.

Mehr Lohn. Super Team. Zukunftssichere Branche.

Arbeiten bei Planet in Green: Die Zukunft aktiv mitgestalten

Wir sind Planet in Green: Ein junges und motiviertes, wachsendes Team im Bereich der Erneuerbaren Energien / Photovoltaik. 15 Jahre Erfahrung, nationale wie internationale Projekte und die Abdeckung der Bereiche Beratung und Planung, Entwicklung und Bau, sowie die Wartung von Photovoltaik-Anlagen machen uns aus. Privathäuser, Gewerbeimmobilien, Freiflächenprojekte.

Mehr als 20 Mitarbeiter betreuen derzeit unsere Kunden überwiegend im Kreis Lippe / Herford, Raum OWL. Doch unsere Leistungen im Bereich Engineering gehen weit über die regionalen Grenzen hinaus. Wir sind hungrig. Nach zufriedenen Kunden, höchster Qualität, dem besten Teamspirit und dem sinnvollen Ausbau unserer darauf basierenden Aktivitäten.

Gemeinsam mit Dir wollen wir uns immer weiter qualifizieren für das Engineering von morgen und von großen Projekten. Komplexe Planungen erstellen, größere Projekte organisieren, neue Zielgruppen gewinnen, Schnittstellen zu allen Varianten der technischen Anbindung an PV-Anlagen beherrschen. Wir arbeiten hier alle gern und freundschaftlich miteinander, um uns immer weiter zu verbessern und miteinander zu wachsen.

Unser Netzwerk ist groß, unsere Pläne auch. Aber wichtig ist, dass wir nie unseren Teamspirit und die Philosophie des Unternehmens gefährden: Kundenorientierung, Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Qualitätsdenken.

Darum geht es im Wesentlichen bei Planet in Green.

Ein Team. Eine Vision.

Starte in die Zukunft und werde Teil unseres Teams

Kundenberater/in
Du hast Lust im Bereich Kundenberatung aktiv zu werden? Super, lass uns reden!
Ingenieur/-in
Du bist Ingenieur/in für Regenerative Energien? Dann melde dich gern
Elektriker/Elektrotechniker/Elektroniker
Du bist Elektriker/in mit Erfahrung in der PV-Branche? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Technische/r Leiter/in
Bei Ihnen verbindet sich kaufmännische mit technischer Kompetenz? Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Elektromeister/in
Du bist ein Elektromeister/in mit Erfahrung in der PV-Branche? Werde Teil des Teams!

Einblicke in das Team

Das sagen unsere Mitarbeiter

Planet in Green Mitarbeiter Monteur (3)

Kevin

Planet in Green ist ein Unternehmen, in dem man nicht nur eine Nummer ist. Man wird als Mensch und Teil des großen Ganzen angesehen. Zudem ist die PV-Branche ein Weg in die Zukunft und von daher fühle ich mich geehrt für dieses Unternehmen tätig zu sein.

Bei Planet in Green hat man kollegiale und nette Arbeitskollegen, mit denen man immer Spaß hat. Es ist ein sicherer Arbeitsplatz und die abwechslungsreichen Arbeiten lassen keine Langeweile aufkommen.

Planet in Green Mitarbeiter Monteur (1)

Dennis

Planet in Green Mitarbeiter Monteur (2)

Frank

Nur selten findet man in Firmen noch ein „Team“, in dem sich alle gegenseitig ergänzen und man Ideen einbringen kann. Das Arbeitsklima ist super. Klar wird mal gemeckert, aber viel mehr auch gelacht. Man redet miteinander und ändert etwas.  Probleme werden gelöst, egal ob privat oder dienstlich. Ich bin stolz hier zu arbeiten.

„Wer zufriedene Kunden haben möchte,
der braucht auch zufriedene Mitarbeiter.“

Überzeuge dich gerne selbst, wie sich unsere Maxime in unserem Team-Spirit widerspiegelt.

Du möchtest mehr zu unserer Philosophie, unserer Vision und auch zu unserem Team erfahren? Dann lade dir hier unsere Broschüre herunter oder schaue hier unser Unternehmensvideo.

Schicke uns eine Nachricht

Ergreife jetzt die Initiative

Wenn Dir unsere Vision gefällt, zeigen wir Dir gerne, dass wir zu unseren Worten (und Werten) stehen. Schreib uns, lass uns reden, austauschen, brainstormen. Passen wir zu Dir - Du zu uns? Wenn Du die Zukunft mitgestalten möchtest, freuen wir uns über Deine Nachricht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner