Stellenbezeichnung
Betriebsleiter/in
Beschreibung

Betriebsleiter/in:

Du teilst unsere Vision und bist bereit, das Team strukturiert in die Zukunft zu leiten? Wenn du dich selbst als Organisationstalent siehst und Verantwortung zu tragen deine Leidenschaft ist, melde dich bei uns und lass uns persönlich kennen lernen. Organisation und Planung sowie Überwachung und Durchführung unserer Projekte zählen zu deinen Aufgabenbereichen. Durch regelmäßiges Controlling und Reporting an die Geschäftsleitung bleiben wir immer im Austausch. Die Materialplanung, Logistik und Wareneingang sind enorm wichtige Bestandteile unseres Tagesgeschäfts – daher wirst du auch hier mit eingebunden und behältst als Betriebsleiter/in den Überblick.

Arbeitsort
Biemserstraße 140A, Bad Salzuflen, 32107

Jetzt bewerben

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.