Karriere

Stellenangebote

Arbeiten bei Planet in Green: Die Zukunft aktiv mitgestalten

Mehr Lohn. Super Team. Zukunftssichere Branche.

Wir sind Planet in Green: Ein junges und motiviertes, wachsendes Team im Bereich der Erneuerbaren Energien / Photovoltaik. 15 Jahre Erfahrung, nationale wie internationale Projekte und die Abdeckung der Bereiche Beratung und Planung, Entwicklung und Bau, sowie die Wartung von Photovoltaik-Anlagen machen uns aus. Privathäuser, Gewerbeimmobilien, Freiflächenprojekte.

Derzeit 20 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden überwiegend im Kreis Lippe / Herford, Raum OWL. Doch unsere Leistungen im Bereich Engineering gehen weit über die regionalen Grenzen hinaus. Wir sind hungrig. Nach zufriedenen Kunden, höchster Qualität, dem besten Teamspirit und dem sinnvollen Ausbau unserer darauf basierenden Aktivitäten.

Ein Team. Eine Vision.

Gemeinsam mit Dir wollen wir uns immer weiter qualifizieren für das Engineering von morgen und von großen Projekten. Komplexe Planungen erstellen, größere Projekte organisieren, neue Zielgruppen gewinnen, Schnittstellen zu allen Varianten der technischen Anbindung an PV-Anlagen beherrschen. Wir arbeiten hier alle gern und freundschaftlich miteinander, um uns immer weiter zu verbessern und miteinander zu wachsen.

Unser Netzwerk ist groß, unsere Pläne auch. Aber wichtig ist, dass wir nie unseren Teamspirit und die Philosophie des Unternehmens gefährden: Kundenorientierung, Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Qualitätsdenken. Darum geht es im Wesentlichen bei Planet in Green.

Starte in die Zukunft. Werde Teil unseres Teams.

Kundenberater/in
Du hast Lust darauf, unsere Kunden und Interessenten kompetent zu beraten? Super....
PV-Allrounder
Sag uns, was Du kannst und wir sagen Dir, wo wir Dich einsetzen können...
Monteur/in für Photovoltaik-Anlagen
Du bist ein erfahrener Monteur für PV-Anlagen oder siehst dich in der Lage dazu, einer zu werden? ...
Elektrotechniker/Elektriker/Elektroniker(in)
Du hast die Ausbildung in deinem Fachbereich abgelegt? Super! Sogar ...
Ingenieur für Elektrotechnik / Regenerative Energien (m/w/d)
Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium? Passt. Zusätzlich noch ...

Das sagen unsere Monteure:

Planet in Green ist ein Unternehmen, in dem man nicht nur eine Nummer ist. Man wird als Mensch und Teil des großen Ganzen angesehen. Zudem ist die PV-Branche ein Weg in die Zukunft und von daher fühle ich mich geehrt für dieses Unternehmen tätig zu sein.

KEVIN

Nur selten findet man in Firmen noch ein „Team“, in dem sich alle gegenseitig ergänzen und man Ideen einbringen kann. Das Arbeitsklima ist super. Klar wird mal gemeckert, aber viel mehr auch gelacht. Man redet miteinander und ändert etwas.  Probleme werden gelöst, egal ob privat oder dienstlich. Ich bin stolz hier zu arbeiten.

FRANK

Bei Planet in Green hat man kollegiale und nette Arbeitskollegen, mit denen man immer Spaß hat.

Es ist ein sicherer Arbeitsplatz und die abwechslungsreichen Arbeiten lassen keine Langeweile aufkommen.

DENNIS

Ergreife jetzt die Initiative

Wenn dir unsere Vision gefällt, zeigen wir dir gerne, dass es bei uns auch genau so zugeht.
Schreib uns, lass uns reden, austauschen, brainstormen. Passen wir zu dir – du zu uns?

Wenn Du die Zukunft mitgestalten möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht.

11 + 7 =