Karriere

Mehr Lohn, keine Überstunden, super Team, klasse Branche (Photovoltaik).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Elektrotechniker/ Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Wir sind seit über 15 Jahren auf dem Markt, haben weltweit Erfahrung in der Photovoltaikbranche und bauen unser bestehendes Geschäft sukzessive aus.

Wir wissen, Deine Leistungen sind derzeit sehr gefragt auf dem Markt. Daher bieten wir dir 250 EUR mehr pro Monat, als Du aktuell verdienst. Warum? Weil Du ein wichtiger Bestandteil unserer Firma sein wirst und weil wir Leistungsträger und engagierte Menschen fördern und angemessen bezahlen wollen.

Was Du mitbringen musst?

Erfahrung, wenn möglich auch in der PV-Branche. Freundlichkeit, Loyalität, Teamgeist. Lust darauf, mehr zu lernen und mehr zu wissen als andere.

Monteur für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Monteur für PV-Anlagen und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job?

Dann bist Du bei uns richtig.
Wir haben Spaß bei der Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und genießen flexible Arbeitszeiten.

Wir planen für unsere Kunden Photovoltaikprojekte, kleine wie große Anlagen. Diese bauen wir überwiegend im Kreis Lippe / Herford, auch mit Unterstützung langjähriger Subunternehmer.

Mit Dir bewegen wir noch mehr und können unser Geschäft weiter ausbauen.

Willst Du mehr erfahren? Dann schreib uns gerne unter Angabe Deiner Qualifikation, dem möglichen Eintrittstermin und der Gehaltsvorstellung: bewerbung@planetingreen.de

Wenn Du die Zukunft mitgestalten möchtest, freuen wir uns sehr auf Dich.