Stellenbezeichnung
Kundenberater/in
Beschreibung

Wir suchen eine/n Kundenberater/in für den Ausbau unseres Betriebes in Bad Salzuflen.

Du passt zu uns, wenn Du (bestenfalls) Erfahrung in der PV-Branche hast, grob die technischen Hintergründe kennst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.

Wir brauchen Unterstützung bei der Beratung und Planung von PV-Anlagen. Du begleitest unsere Kunden vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss.

Dazu zählt der schriftliche oder telefonische Erstkontakt, die Planungen der Anlagen mit unserem PV-Sol-System, die Vorort-Besichtigungen und die Angebotserstellungen. Hand in Hand mit unseren Elektrikern und Monteuren werden die Projekte umgesetzt.

Abgeschlossene Ausbildung + Berufserfahrung mit Kundenkontakt + Branchenkenntnisse (optional): super! Du bist empathisch, ein Teamplayer, hast Spaß am Arbeiten und daran, die Zukunft ein Stück positiver zu gestalten - in der Firma, der Branche und auch für die Menschen? Super, willkommen bei Planet in Green.

Da wir hauptsächlich regional tätig sind, fallen keine langen Reisezeiten an.

Du hast Lust auf einen coolen Teamspirit, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen und möchtest in einer der aktuell wichtigsten Branchen aktiv werden und die Zukunft selbst mitgestalten? Dann melde Dich gern bei uns.

Nun zu uns:

Wer wird sind. Was uns ausmacht.

Planet in Green. Wir sind ein junges und motiviertes, zudem wachsendes Team im Bereich der Erneuerbaren Energien / Photovoltaik. Knapp 20 Erfahrung im nationalen wie internationalen Umfeld machen uns zu einem der wenigen, (aktuell noch) kleineren Anbieter im Bereich der Planung, Entwicklung, dem Bau und der Wartung von Photovoltaikanlagen für Privathäuser, Gewerbeimmobilien und Freiflächen.

Derzeit 25 Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden überwiegend im Raum OWL. Aber unsere Leistungen im Bereich Engineering nehmen zu und gehen weit über die regionalen Grenzen hinaus. Wir sind hungrig. Nach zufriedenen Kunden, höchster Qualität, dem besten Teamspirit und dem sinnvollen Ausbau unserer darauf basierenden Aktivitäten.

Zusammen ein Team. Gemeinsam mit Dir wollen wir uns immer weiter qualifizieren und unseren Betrieb ausbauen.

Wenn Du Lust auf den Job hast und Dir nur die Erfahrungen in der Branchen fehlen, begleiten wir Dich gerne und arbeiten Dich gründlich ein.

Come together.
Wenn Dir das alles gefällt, zeigen wir Dir gerne, dass es bei uns auch genau so zugeht. Schreib uns, lass uns reden, austauschen, brainstormen. Passen wir zu Dir, Du zu uns?

Start Anstellung
sofort
Arbeitsort
Biemserstraße 140A, Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, 32107, Deutschland

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.