Stellenbezeichnung
Ingenieur/-in
Beschreibung

Wir suchen ab sofort eine(n) Ingenieur für Elektrotechnik / Ingenieur für Regenerative Energien oder analoge Berufszweige.

Wer wird sind. Was uns ausmacht.

Planet in Green. Wir sind ein junges und motiviertes, zudem wachsendes Team im Bereich der Erneuerbaren Energien / Photovoltaik. Fast 20 Jahre Erfahrung im nationalen wie internationalen Umfeld machen uns zu einem der wenigen, (aktuell noch) kleineren Anbieter im Bereich der Planung, Entwicklung, dem Bau und der Wartung von Photovoltaikanlagen. Privathäuser, Gewerbeimmobilien, Freiflächenprojekte.

Derzeit 25 Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden überwiegend im Raum OWL. Aber unsere Leistungen im Bereich Engineering nehmen zu und gehen weit über die regionalen Grenzen hinaus. Wir sind hungrig. Nach zufriedenen Kunden, höchster Qualität, dem besten Teamspirit und dem sinnvollen Ausbau unserer darauf basierenden Aktivitäten.

Du. Und wie Du zu UNS passen könntest.

Abgeschlossenes Studium (s.o.): passt. Abgeschlossenes Studium plus Berufserfahrung: passt noch besser. Abgeschlossenes Studium + Berufserfahrung + Branchenkenntnisse: passt am besten! Du bist empathisch, ein Teamplayer, hast Spaß am Arbeiten und daran, die Zukunft ein Stück positiver zu gestalten - in der Firma, der Branche und auch für die Menschen? Na dann, willkommen in Planet in Greens Welt.

Zusammen ein Team. Deine Aufgabenbereiche dabei.

Gemeinsam mit Dir wollen wir uns für das Engineering von großen Projekten immer weiter qualifizieren. Komplexe Planungen erstellen, größere Projekte organisieren, neue Zielgruppen gewinnen, Schnittstellen zu allen Varianten der technischen Anbindung an PV Anlagen beherrschen. Du wirst natürlich auch mit den Kunden Kontakt haben, um die Projekte technisch zu evaluieren. Wir arbeiten hier alle gern und freundschaftlich miteinander, um uns immer weiter zu verbessern. Unser Netzwerk ist groß, unsere Pläne auch. Aber wichtig ist, dass wir nie unseren Teamspirit und die Philosophie des Unternehmens gefährden. Kundenorientierung, Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Qualitätsdenken. Darum geht es im Wesentlichen.

Dein Team besteht aus drei weiteren Ingenieuren - gemeinsam geben wir jeden Tag unser Bestes. Dabei kommt Spaß bei der Arbeit nie zu kurz ;-)

Come together. 

Schreib uns, lass uns reden, austauschen, brainstormen. Passen wir zu Dir, Du zu uns?

Start Anstellung
sofort
Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Biemserstraße 140A, Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, 32107, Deutschland

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.