Stellenbezeichnung
Elektriker/Elektrotechniker/Elektroniker
Beschreibung

Starte in die Zukunft. Werde Teil unseres Teams als Elektrotechniker/Elektriker/Elektroniker (m/w/d).

Du hast die Ausbildung in deinem Fachbereich abgelegt? Super! Auch Erfahrung in der PV-Branche? Perfekt! Wenn Du dann auch noch Freundlichkeit, Loyalität, Teamgeist und Lust mitbringst, mehr zu lernen und Dich weiterzuentwickeln, dann bewirb Dich doch direkt für den nächstmöglichen Zeitpunkt.

Warum Du gerade uns kennenlernen solltest?

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wollen die Arbeit erledigen, nicht unser Personal. Hier gibt es geregelte Arbeitszeiten, flache Hierarchien und Wertschätzung für jedes Mitglied unseres Planet in Green Teams.

Du bekommst anständiges Werkzeug, mit dem Du gerne und gut arbeiten kannst. Firmenbullis, um zu den Kunden zu fahren. Morgens hin und nachmittags zurück, weil es uns wichtig ist, dass Du nicht für die Arbeit ausbrennst. Wir arbeiten regional in Ostwestfalen, unserer Heimat, Ferneinsätze sind sehr selten und in keinem Fall andauernd.

Wir bezahlen überdurchschnittlich und streiten nicht über jeden Cent – denn Du bist ein essenzieller Teil unserer Firma und gute Arbeit wird geschätzt.

Deine Aufgabenbereiche sind:

  • Anschluss von Wechselrichtern
  • Verteilungsumbauten
  • Installation von Batteriesystemen
  • Anschlüsse und Montage von Wallboxen
  • Technische Abnahme der PV-Anlage

Was zählt nicht dazu:

  • Unterputzarbeiten
  • Arbeiten in Rohbauten
  • Arbeiten unterhalb des Erdniveau
  • Ständig neue Probleme lösen

Wer wir sind?

Wir sind Planet in Green: Ein motiviertes, wachsendes Team im Bereich der Erneuerbaren Energien / Photovoltaik. Knapp 20 Jahre Erfahrung, nationale wie internationale Projekte und die Abdeckung der Bereiche Beratung und Planung, Entwicklung und Bau, sowie die Wartung von Photovoltaik-Anlagen machen uns aus. Privathäuser, Gewerbeimmobilien und Freiflächenprojekte.

Wir haben hohe Ansprüche und sind ein langjähriger „PV-Spezialist“.

Circa 25 Mitarbeiter betreuen derzeit unsere Kunden überwiegend im Kreis Lippe / Herford, Raum OWL. Wir sind hungrig. Nach zufriedenen Kunden, höchster Qualität, dem besten Teamspirit und dem sinnvollen Ausbau unserer darauf basierenden Aktivitäten.

Unser Netzwerk ist groß, unsere Pläne auch.

Aber wichtig ist, dass wir nie unseren Teamspirit und die Philosophie des Unternehmens gefährden: Kundenorientierung, Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Qualitätsdenken. Darum geht es im Wesentlichen bei Planet in Green.

Ergreife jetzt die Initiative.

Wenn Dir unsere Vision gefällt, zeigen wir Dir gerne, dass es bei uns auch genau so zugeht. Schreib uns, lass uns reden, austauschen, brainstormen. Passen wir zu Dir – Du zu uns?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Start Anstellung
sofort
Arbeitsort
Biemserstraße 140A, Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, 32107, Deutschland

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.